Berufskolleg Borken - 75 Jahre Bildung

Berufskolleg Borken mit berufllichem Gymnasium

OVERVIEW

The web site berufskolleg-borken.de currently has a traffic ranking of zero (the lower the more traffic). We have crawled eight pages inside the website berufskolleg-borken.de and found fourteen websites referring to berufskolleg-borken.de.

BERUFSKOLLEG-BORKEN.DE TRAFFIC

The web site berufskolleg-borken.de has seen a alternation levels of traffic through the year.
Traffic for berufskolleg-borken.de

Traffic ranking (by month) for berufskolleg-borken.de

Traffic ranking by day of the week for berufskolleg-borken.de

LINKS TO BERUFSKOLLEG-BORKEN.DE

WHAT DOES BERUFSKOLLEG-BORKEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of berufskolleg-borken.de Mobile Screenshot of berufskolleg-borken.de Tablet Screenshot of berufskolleg-borken.de

BERUFSKOLLEG-BORKEN.DE SERVER

Our crawlers identified that the main page on berufskolleg-borken.de took two thousand two hundred and seven milliseconds to come up. I could not observe a SSL certificate, so therefore I consider this site not secure.
217.160.0.120

FAVICON

We found that this domain is weilding the Apache server.

Berufskolleg Borken - 75 Jahre Bildung

Berufskolleg Borken mit berufllichem Gymnasium

PARSED CONTENT

The web site berufskolleg-borken.de had the following on the web page, "Berufliches Gymnasium Technik Ingenieurwissenschaften." I noticed that the webpage said " Berufliches Gymnasium Wirtschaft und Verwaltung." They also said " Berufsfachschule Wirtschaft und Verwaltung einjährig. Fliesen-, Platten-, Mosaiklegerin. Gesundheit Soziales, Körperpflege. Mechanikerin für Land- und Baumaschinentechnik. Kauffrau Kaufmann für Büromanagement." The meta header had berufskolleg borken as the first optimized keyword. This keyword is followed by berufliches gymnasium, schule, and borken which isn't as important as berufskolleg borken. The other words berufskolleg-borken.de used was höhere handelsschule. fachoberschule is included but could not be viewed by web crawlers.

SEE SIMILAR WEB SITES

Aktuelle Nachrichten

Visionen schulen Berufskolleg der Stadt Bottrop. BKB - und danach? Berufskolleg erneut erfolgreich beim Planspiel Börse. Beim Börsenspiel 2017, bei dem virtuell mit Wertpapieren gehandelt wird, zeigten Schüler- und Lehrerteams des BKB einmal mehr ihr hervorragendes Näschen im Aktiengeschäft. 000 als Anfangseinsatz hat jedes Team zwei Monate Zeit zu investieren und zu spekulieren. Ziel ist es, das Startkapital möglichst gewinnbringend einzusetzen. Gegen die Konkurrenz unter anderem von der Willy-Br.

Startseite Berufskolleg Brilon

Die Berufsrealität wird im Klassenzimmer abgebildet. Bei uns werden Sie persönlich und kompetent bei Ihrer Ausbildung begleitet und individuell betreut. Mit einem Abschluss am BKB sind Sie hervorragend qualifiziert für eine kaufmännische Karriere. Gemeinsam arbeiten wir an Ihrer beruflichen Zukunft. Die Berufsrealität wird im Klassenzimmer abgebildet. Bei uns werden Sie persönlich und kompetent bei Ihrer Ausbildung begleitet und individuell betreut.

Berufskolleg Dinslaken Schule der Sekundarstufe II in Wesel

Schule der Sekundarstufe II in Wesel. Ernährung, Körperpflege und Textil. Metalltechnik Klasse 11 und 12.

Berufskolleg Eifel

Berufskolleg Eifel in Kall, Jochen Engels. Wirtschaft, Verwaltung und Tourismus. Abwesenheit von der Schule online melden. Ab sofort können Sie dieses neue Online-Formular. Benutzen, um sich im Krankheitsfall von der Schule abzumelden.